Man hat ja manchmal den Eindruck, um als Band oder Keyboarder auf der Bühne auch vollkommen ungehört etwas darstellen zu können, muss das Keyboard bzw. Stage Piano heute einfach rot sein und aus Schweden kommen. Seit ein paar Monaten verfolge ich mit großem Interesse die Produktentwicklungen von DEXIBELL. Zuerst erinnerte mich der Name des Herstellers eher an Kinderspielzeug oder etwas ähnliches, aber je öfter ich mir die Vorführungen der Instrumente anschaue, desto begeisterter werde ich von den Konzepten. Auf jeden Fall ist es sehr erfrischend, das etwas gibt, was anders ist und ganz hervorragend durchdacht ist. Aber noch viel wichtiger: Es klingt! Schaut’s euch an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.